Samstag, 7. Januar 2012

Leseplanung für diesen Monat

Hey :)

Ich hab gerade beschlossen, mal wieder so etwas wie eine Leseplanung zu machen. Eigentlich halte ich mich ja nie wirklich daran, aber ich will mir mal einen kleinen Überblick verschaffen, was noch so ansteht... :D

Bis jetzt habe ich ja erst ein Buch zuende gelesen ("Zweilicht") und eben zwei angefangen.
Nun zu meiner Planung:

-Liebesfluch (--> schaffe ich heute oder morgen noch)
-Dark Love (--> hab schon die ersten Seiten gelesen, die Schrift ist aber übelst klein...^^ Das Buch ist ein Rezi-Exemplar)
-Die Bestimmung (ein Vorab-Rezensionsexemplar)
-Solange du schläfst (Rezensionsexemplar)
-Der Sommer, als ich schön wurde (ausgeliehen von einer Freundin)
-Ronja Räubertochter (ein Buch für die Klassiker-Challenge)
-Die Konferenz der Tiere (auch für die Klassiker-Challenge)

Wenn ich es schaffe, natürlich noch mehr. Rezensionsexemplare (sollten noch welche bei mir eintrudeln...^^) gehen selbstverständlich vor. :)

Kennt jemand von euch eins der Bücher?

Liebe Grüße, Selina

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass dich meine Rezension zu "Dark Love" wenigstens etwas mental vorbereiten konnte. :) Die Schrift ist wirklich kleiner als in Jugendbüchern sonst gewöhnlich, aber ich kann dir versichern, dass du es nach den ersten 100 Seiten überhaupt nicht mehr bemerken wirst. Zumindest erging es mir so und das ist unteranderem auch der Grund, warum mir die Schriftgröße in meiner aktuellen Lektüre so unheimlich groß vorkommt. :D
    Ja, das stimmt, leider hat sich auch bei mir an manchen Stellen der Silberüberzug vom Cover gelöst. Jetzt sieht es ein wenig verkratzt aus, was wirklich schade ist, da ich das Cover an sich eigentlich ganz schön finde.
    Ich hoffe, dr wird "Dark Love" gefallen und zumindest das Ende genauso begeistern wie mich. :)

    Von deinen aufgelisteten Büchern habe ich bisher noch keines gelesen, aber "Die Bestimmung" liegt hier auch noch bei mir und wird nach meinem aktuellen Buch sofort gelesen werden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne ausser den zwei Klassikern kein einziges :D Aber ich hoffe natürlich das du fleissig posten wirst wie du sie findest :)

    AntwortenLöschen
  3. @Livi: Danke für deine lange Antwort ;) Hoffentlich geht es mir mit der Schriftgröße dann genauso wie dir :D Ob mir das Buch gefallen hat, kannst du ja sehen, wenn ich die Rezi veröffentliche :) Ich hoffe aber, dass es gut ist :D
    @Linda: Ja, zu "Dark Love", "Solange du schläfst", "Die Bestimmung" und einem der beiden Klassiker kommen dann Rezis :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt;)
    Schau doch mal bei mir vorbei...

    thebravebooks.blogspot.com

    LG
    Brave

    AntwortenLöschen
  5. http://booksmoviesandotherdrugs.blogspot.com/2012/01/ein-neuer-award.html
    Hey, ich hab was für dich! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hab was für dich, Süße <3
    http://binzis-buecher.blogspot.com/2012/01/wohlfuhl-award.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥