Montag, 2. Januar 2012

Lese-Fazit Dezember

Hey :)

Jetzt kommt noch mein Lese-Fazit für den Dezember. Ich bin total zufrieden mit mir und hoffe, dass ich mich im Januar sogar noch ein bisschen steigern kann... ;)
Diese Bücher habe ich gelesen:
  • Der Lilienpakt (Corina Bomann), 2
  • Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (Lauren Oliver), 1+ 
  • Weihnachten (Geschichten von Peter Rosegger, Ludwig Thoma und Adalbert Stifter), 2
  • Liebe, Kuss, O Tannenbaum (Geschichten von Bianke Minte-König, Sabine Both, Hortense Ullrich uvm.), 3
  • Neue Geschichte (*noch kein Titel*) (Lara Roberts), 1-
  • Das verbotene Eden [1] - David und Juna (Thomas Thiemeyer), 2+ 
  • Margos Spuren (John Green), 1- 
  • Die Bücherdiebin (Markus Zusak), 1+ 
  • Mortal Kiss [1] - Ist deine Liebe unsterblich? (Alice Moss),  2
Das sind also insgesamt 9 Bücher. Ich habe 2 Weihnachtsbücher gelesen und ein Buch, das von einer Freundin geschrieben wurde. Dazu muss ich sagen, dass das Buch von meiner Freundin noch keinen Titel (und kein Cover) hat, denn sonst hätte ich es bei den "Besten des Monats" auf den 3. Platz getan. So musste ich "Margos Spuren" vorschieben, obwohl es eigentlich das 4. Beste war, das ich im Dezember gelesen habe.
Insgesamt habe ich über 3100 Seiten gelesen, was mehr als 100 Seiten pro Tag entspricht. :)
Wie schon gesagt, ich bin sehr zufrieden :D


Liebe Grüße, Selina <3

Kommentare:

  1. Cool, da hast du ja auch so einiges geschafft ^^ Bei mir waren es ja 19 Bücher, aber ich denke, im Januar wird es wieder deutlich weniger -.-'

    Deine Freundin hat ein Buch geschrieben?? Wie viele Seiten hatte es denn?

    Lieb dich & Freu mich auf Donnerstag <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest recht, "Totentöchter" war wirklich toll - ich hab es in einem Rutsch gelesen :D

    AntwortenLöschen
  3. @Binzi: 19 Bücher ist richtig viel :) <3 Das würde ich bestimmt nicht schaffen ;)
    Jap, hat sie :) Nicht wirklich Buch (sie hat es noch an keinen Verlag geschickt oder so) aber trotzdem toll :D Am Computer hat es ca. 150 Seiten, aber das sind in echt mehr, weil die Computer-Seiten ja riesig sind... :D
    Freu mich auch schon auf Donnerstag :D
    @Sophia: Das freut mich *__* Ich liebe das Buch einfach :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥