Freitag, 13. Januar 2012

Langer Post... ;)

Hallo! :)

Zuallererst möchte ich euch sagen, wie leid es mir tut, dass ich jetzt fast 3 Tage nichts mehr gepostet habe! Aber wie ihr wisst, hat die Schule wieder angefangen und ich muss sagen, ich komme fast nicht mehr zum Posten... :( Ich bin auch schon froh, wenn ich 50 Seiten oder so während der Schulzeit am Tag lesen kann, weil es einfach immer stressiger wird. :( Jedenfalls kann ich einfach nicht mehr so oft unter der Woche ans Internet gehen - deswegen kommen dann die meisten Posts auch am Wochenende.
Weil ich (wie eben erwähnt) auch kaum noch zum Lesen komme, habe ich mir ein kleines Lese-Wochenende vorgenommen. Ich möchte mindestens 2 Bücher (3 wären aber noch schöner^^) schaffen. Natürlich werde ich nicht die ganze Zeit lesen, nur eben ein paar Stunden mehr als sonst. :)
Es kamen auch wieder einige Neuzugänge in mein Regal: In der Bücherei habe ich mir 4 Bücher ausgeliehen, es kamen 2 Rezensionsexemplare und ein Buch habe ich geschenkt bekommen. Ob ich es dann wirklich schaffe, die Bücher aus der Bücherei zu lesen, weiß ich noch nicht. Deswegen ziehe ich die Minuspunkte für die Kill-your-SuB-Challenge bei ausgeliehenen Büchern immer erst ab, wenn sie auch gelesen sind. Das heißt, wenn ich ein Buch mit 300 Seiten lese, bekomme ich nicht wie normalerweise 8 Punkte, sondern nur 5, weil das Buch ja ein Neuzugang war. Falls ich die Bücherrei-Bücher nicht lesen sollte, verschwinden sie in 6 Wochen einfach wieder ungelesen von meinem SuB...^^ Meine Neuzugänge stelle ich dann am Samstag oder Sonntag noch genauer vor. :)
"Solange du schläfst" habe ich vor ein paar Tagen ausgelesen. Meine Rezension dazu kommt dann noch heute. :)
"Dark Love" ist bis jetzt gut, aber es zieht sich wegen der kleinen Schrift total hin und ich komme nicht wirklich in die Geschichte rein, weil ich es nicht schaffe, mal ein längeres Stück auf einmal zu lesen... ;) Das wird dann wohl noch etwas dauern mit der Rezension... ;D
Na dann höre ich mal auf euch vollzulabern...^^ Bestimmt habt ihr das jetzt sowieso nicht gelesen, oder?

Liebe Grüße, Selinaaa

Kommentare:

  1. Klar hab ich das gelesen (:

    Ich freu mich wahnsinnig auf die Rezi zu "Solange du schläfst". :*

    Hoffe, du schaffst am Wochenende mehrere Bücher! <3

    Love you :*

    AntwortenLöschen
  2. Heii :)
    Ich habe mir deinen Post ganz durchgelesen :D
    Auf die rezi von solange du schläfst bin ich auch schon gespannt weil ich überlege es auch zu lesen ;D
    Grüße von Lenaaa <3 ;*
    http://books-live-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich habe natürlich auch alles durchgelesen ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥