Montag, 23. Januar 2012

Die 10 schönsten Buchcover in meinem Regal...

Hallo <3

Heute stelle ich euch mal die 10 schönsten Buchcover, die ich besitze, vor. :)
Das ist gar nicht so einfach... ;) Irgendwie sind soo viele schön <3



Platz 1:

 Platz 2:

Platz 3:

Platz 4:

Platz 5:

Platz 6:


Platz 7:

Platz 8:

Platz 9:

Platz 10:

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Cover *_*

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte mich nieeeeee auf eine Reihenfolge festlegen können, die sind alle so hübsch! *-*

    AntwortenLöschen
  3. @Binzi: Ganz deiner Meinung ;)
    @Olivia: War auch nicht leicht ;D *__*

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne cover - und sogar in einer festen reihenfolge ^^ und welche drei davon waren inhaltlich deine lieblings-bücher?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich alles total schön :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. @Patricia: Puh... ;) Ich hab noch nicht alle gelesen (ein paar sind noch auf meinem SuB^^), aber von den gelesenen war "Rubinrot" am besten, denke ich :)
    @Steffi: Jaaa ;D

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Cover!!! Das Cover von Nach dem Sommer ist auch mein Lieblingscover :))

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Mist...jetzt ging was schief!

    Ja davon habe ich auch einige im Regal...wobei mir Zweilicht ja fast am Besten gefällt...

    LG Luminchen http://luminchenslesekiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥