Donnerstag, 22. Dezember 2011

Wunschzettel als Aufgabe einer Challenge

Hey :)

Ich habe beschlossen, mal wieder eine Aufgabe von Lena's Aufgaben Punkte - Challenge zu machen.
Und zwar diese:
"... Zeichne, bastle  (und fotografiere es dann) oder designe am PC einen schönen Wunschzettel -> 3 Punkte"

Mein Ergebnis: (Dazu muss ich sagen, dass Gimp leider heute nicht ging und ich das ganze mit Paint machen musste... Sorry!)




Ich glaube zwar nicht, dass ich alle Bücher bekomme (meine Eltern wissen, dass mein SuB schon riesig ist^^), aber ich hab einfach mal aufgeschrieben, was ich mir wünsche. :)

Bei Lena's Challenge habe ich dann also 35 Punkte :D

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten an euch alle,
Selina <3

Kommentare:

  1. Göttlich verdammt und Delirium finde ich auch recht spannend. Godspeed habe ich mir erst gestern gekauft :)

    Liebe Grüße
    Dani

    herzgeschichten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja super Bücher gewünscht :)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog ;) danke dass du leser geworden bist!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥