Samstag, 31. Dezember 2011

[Tag] - Mein Buchjahr 2011

Hallo :)

Ich wurde getaggt - von Binzi! Danke! <3
Eigentlich wurde ich schon vor fast 2 Wochen getaggt aber ich wollte die Fragen bis heute aufheben... Könnte ja sein, dass noch Bücher dazu kommen und ich wollte einfach mal alle gleichermaßen mit einbeziehen...^^
Mal vorweg: Ich tagge alle, die Lust haben, auch so einen Tag mitzumachen. :D Viel Spaß! <3


Und das sind die Fragen (man kann mehrere Bücher bei jeder Frage nehmen):

1. Dein Highlight 2011
2. Dein Flop des Jahres 2011
3. Das schönste Cover 2011
4. Das "hässlichste" Cover 2011
5. Welches Buch aus 2011 würdest du nochmal lesen?

Meine Antworten:

1. Ich werde hier mal genau 10 Bücher nehmen - nicht mehr :) Eigentlich war nämlich das ganze Jahr voller Highlights und ich könnte ewig viele aufzählen... ;)
-Edelstein-Trilogie
-Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
-Die Rebellion der Maddie Freeman
-Die Tribute von Panem
-Die Auswahl
-Die Wolke
-Libellensommer
-Die Bücherdiebin
-Die Welt wie wir sie kannten
-Totentöchter - Die dritte Generation
... (glaubt mir, ich könnte ewig so weiter schreiben^^)

2. Da gab es nicht wirklich viele... Aber das erste Buch der "Tal-Reihe" hat mir nicht so gefallen... Mal sehen, ob ich die Folgebände noch lese...^^

3. Da gibt es viele: (Ich nehme nur welche, die ich auch gelesen habe)
-Edelstein-Trilogie
-Die Auswahl
-Die Tribute von Panem
-Totentöchter - Die dritte Generation
usw... ;)

4. Da gab es z.B. so ein paar "Freche-Mädchen-Bücher", die (wie ihr wisst^^) nicht so schön aussehen...^^

5.
-Edelstein-Trilogie
-Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
-Die Rebellion der Maddie Freeman
-Die Tribute von Panem
-Die Auswahl
-Die Wolke
-Libellensommer
-Die Bücherdiebin
-Die Welt wie wir sie kannten
-Totentöchter - Die dritte Generation
und viele mehr.... :D

Hofentlich hattet ihr auch so ein schönes Jahr - was Bücher betrifft und auch sonst :D
Eure Selina

Kommentare:

  1. Was Bücher betrifft war das auch für mich das beste Jahr bisher <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, 2012 kann das noch toppen ;) Wird aber nicht einfach, dieses Jahr war nämlich aus "Bücher-Sicht" wirklich genial <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥