Montag, 19. Dezember 2011

Rezi-Exemplar :)

Hey :D
Heute kam ein neues Buch bei mir an - ein Vorableseexemplar. Das Buch erscheint nämlich in Deutschland erst am 19.03.2012. 


Die Rezension dazu darf ich ab dem 1. Januar veröffentlichen. Vielleicht lese ich es ja schon über die Ferien. :)
Und hier gehts zur Amazon-Beschreibung: *klick*

Mein Dank gilt dem cbt-Verlag für die Bereitstellung dieses Vorableseexemplars!

Kommentare:

  1. Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhh! HasT dU eS GuT! :O ^^
    IcH beKoMme kEiNe ReZiExeMpLarE! :(( LeIdEr..
    NaJa biN auF DeInE ReZi geSPanNt! ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. Yeeaaah! :D Bei mir müsste es auch mal bald da sein! *-* Ich freue mich schooooon.

    LG <3
    Lydiaaaa

    AntwortenLöschen
  3. @Olivia: Ach, da wär ich mir nicht so sicher :) Probiers einfach weiter, irgendwann kommt eine Zusage :D
    @Lydia: Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Meins kommt auch bald! :D Freue mich schon total!

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  5. Meins wurde gestern abgeschickt :)

    AntwortenLöschen
  6. Zu Göttlich verdammt kann ich gern eine Rezi schreiben, wenn ich durch bin :)

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachten bin ich eh nicht da...also gilt das noch! ;)) Die Asuwertung erfolgt wahrscheinlich erst kurz vor oder nach Neujahr! :D Aberpssssst!

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon auf das Buch :D

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge. 

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  9. @Olivia: ;))) Super, dass Weihnachten noch gilt :)
    @Chrisy: Bin schon lange Leser bei deinem tollen Blog :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥