Donnerstag, 1. Dezember 2011

Lese-Fazit November

Hallo! :)
Hier kommt das Lese-Fazit für den November. Ich bin diesmal nicht wirklich zufrieden mit mir und habe mir fest vorgenommen, im Dezember viel mehr zu lesen. :D
Allerdings hatte ich letzten Monat auch wenig Zeit, weil ich so viel für die Schule machen musste... :/

  • Die verborgene Seite des Mondes (Antje Babendererde), 1
  • Die Welt wie wir sie kannten (Susan Beth Pfeffer), 1+ 
  • Take me there (Susane Colasanti), 2+ 
  • Das Tal 1.1 - Das Spiel (Krystyna Kuhn), 2- 
  • Totentöchter - Die dritte Generation (Lauren DeStefano), 1+   
  • Im Wald der Wölfe (Astrid Frank), 3-
(Das kursiv geschriebene Buch ist ein Buch für jüngere, das ich gelesen habe, damit es nicht mehr auf meinem SuB rumliegt...^^)
Außerdem habe ich noch "Der Lilienpakt" zu 3/4 gelesen, bin aber leider nicht mehr ganz fertig geworden.
Die Lese-Planung (an die ich mich eh nie halte...^^) kommt dann auch noch in den nächsten Tagen. ;)
Ganz liebe Grüße, Selina <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥