Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011

Hey!
Und hier ist nochmal so eine Art Tag - und wieder wurde ich von Binzi getaggt! Dankeschön :*
Diesmal geht es um eine Art Jahresrückblick und ich tagge wieder jeden, der Lust hat... :D

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?

Ich würde sagen 7-8, wie immer gab es tolle und weniger tolle Momente...^^


2. Zugenommen oder abgenommen?

Zugenommen (und gewachsen :D)


3. Haare länger oder kürzer?

Kürzer, aber nicht wirklich viel... Nur so 1 cm... :)


4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

Keine Ahnung... :)

5. Mehr Kohle oder weniger?

Mehr, würde ich sagen :D


6. Besseren Job oder schlechteren?

Schule ist immer ein nicht so toller Job...^^


7. Mehr ausgegeben oder weniger?

Ich glaube, mehr... ;)


8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?

Bei Lari's Adventskalender hab ich ein Buch gewonnen, ansonsten nichts - soweit ich mich erinnern kann...


9. Mehr bewegt oder weniger?

Insgesamt weniger - obwohl ich jetzt ja eine neue Sportart für mich gefunden habe <3


10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?

Ein paar, aber nichts wirklich Schlimmes... ;)


11. Davon war für Dich die Schlimmste?

Ich denke, die Halsmuskelzerrung...


12. Der hirnrissigste Plan?

Keine Ahnung...^^


13. Die gefährlichste Unternehmung?

Mir fällt gerade nichts ein... ;)


14. Die teuerste Anschaffung?

Äh... Hab wie immer Bücher, Klamotten und so gekauft... Nichts Besonderes... ;D


15. Das leckerste Essen?

Wird für immer Pizza bleiben :P

16. Das beeindruckendste Buch?

Schwer... ;) Wirklich beeindruckt hat mich z.B. "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" von Lauren Oliver :)


17. Der ergreifendste Film?

Puh...^^ Es gab viele, bei denen ich weinen musste... :D


18. Die beste CD?

"A curious thing" von Amy MacDonald :)


19. Das schönste Konzert?

War auf keinem wirklich guten...


20. Die meiste Zeit verbracht mit?

Schule, Lesen, Freunde treffen... ;)


21. Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinen Freundinnen ;) Und als ich Binzi zum ersten Mal getroffen habe :*


22. Zum ersten Mal getan?
Einen Blog erstellt ;) <3


23. Nach langer Zeit wieder getan?

Da fällt mir im Moment nichts ein...^^


24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?

Ein paar Dinge gabs schon... ;) Die will ich jetzt aber nicht nennen :D

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

Hmmm... Keine Ahnung ;)


26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

Schwierig...^^


27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

Dass meine Freundinnen immer für mich da waren & die tollen Bücher, die ich bekommen habe *grins*


28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

Es gab viele schöne <3


29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

Sollen andere beurteilen :D


30. Dein Wort des Jahres?

Buch *__*


31. Dein Unwort des Jahres?
"2012 geht die Welt unter" ;)  (sind aber 5 Wörter^^)

32. Dein Lieblingsblog des Jahres?

33. Zum Vergleich: Verlinke Dein Stöckchem vom vorigen Jahr!
Hab meinen Blog erst seit 3 Monaten <3


Hab euch lieb, Selina <3

Kommentare:

  1. Wie süß, ich vermiss dich so & liebe deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D
    Ich vermisse dich auch <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥