Donnerstag, 22. Dezember 2011

Endspurt - Bubble Challenge

Hallo! :)

In 2 Tagen ist Weihnachten *freu* und somit endet auch die Bubble Challenge.
Im Moment stehe ich bei 14 Punkten, zu erreichen gibt es 19. :)
Mir fehlen noch genau zwei Aufgaben:
  • Lest ein Buch mit einem Buch auf dem Cover (es können noch andere Dinge draufsein) und schreibt dazu eine Rezension. (--> Link zur Rezi schicken) 2 Bubbles 
  • Lest ein Buch indem aus Sicht eines Jungen geschrieben wird und rezensiert es. (-->Link der Rezi schicken) 3 Bubbles
Vorraussichtlich lese ich heute noch "Margos Spuren" (Buch aus der Sicht eines Jungen) fertig, was ich dann rezensiere. :D
Morgen und übermorgen lese ich "Die Bücherdiebin" & rezensiere es.
Hoffentlich schaffe ich das noch ("Die Bücherdiebin" ist ja nicht gerade dünn^^), aber ich denke schon, weil mir am 24.12. sowieso immer langweilig ist...^^ :)

Ihr seht also, ich habe zu tun. ;)
Drückt mir die Daumen, dass ich es noch schaffe :)
Eure Selina <3

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass du es noch schaffst. Mit der Bücherdiebin hatte ich mal angefangen, das ist iwie voll schwer zu lesen ://

    AntwortenLöschen
  2. Hm... Ich hoffe, dass ich es schaffe, obwohl "Die Bücherdiebin" nicht leicht zu lesen ist...^^

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog! :-)
    Du hast eine neue regelmäßige Leserin.
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei.

    LG und schöne Festtage
    Lisa (:

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Klar schaue ich bei dir vorbei :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥