Dienstag, 13. Dezember 2011

Ein neues Buch :)

Hey :D

Gestern und heute war ich zuhause, weil ich krank war. Leider hatte ich Fieber und konnte nicht an den Computer, also auch nichts posten... :// Naja, jedenfalls geht es mir heute wieder besser. :)


Am Wochenende hat ein neues Buch den Weg zu mir gefunden - "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak. Ich hab es für die Bubble-Challenge von Olivia gekauft, da gibt es nämlich die Aufgabe, ein Buch mit einem Buch auf dem Cover zu lesen. :) Leider ist es nicht gerade dünn und ich fange auch bald mal an, damit ich es noch bis zum 24. Dezember (da endet die Challenge^^) schaffe. :D


Liebe Grüße,
Selina <3

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Glück. Und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Selma :**
    Irgendwie hab ich den Post gar nicht bemerkt und so nicht mitgekriegt, dass du krank bist... Gute Besserung, falls es dir noch nicht wieder gut geht...
    "Die Bücherdiebin" lese ich auch gerade XD
    Hdl <333

    AntwortenLöschen
  3. Danke, mir gehts aber schon fast gut :)
    Cool, gefällt es dir?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥