Samstag, 31. Dezember 2011

Die letzten Neuzugänge für 2011 :)

Hey :)

Heute hab ich noch einiges vor, was neue Posts betrifft. *__*
Zuerst mal die Neuzugänge, die sich in den lezten Tagen alle bei mir angesammelt haben... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass im Moment mehr Bücher dazu kommen als gelesen werden... ;// Es gibt eben einfach soo viele tolle Bücher, die ich lesen will...^^ Für das neue Jahr habe ich mir dann aber vorgenommen, meinen SuB abzubauen, bis ich "nur" noch ca. 50 ungelesene Bücher habe... :D Hoffentlich klappts :)
Also hier meine Neuzugänge:


"Dark Love" von Lia Habel

Vielen Dank an den Piper Verlag für dieses Rezensionsexemplar!!









"Der Sommer, als ich schön wurde" von Jenny Han

Dieses Buch habe ich von einer Freundin ausgeliehen :D Bin besonders gespannt darauf,  weil es ihr absolutes Lieblingsbuch ist *__*






"Über mir der Himmel" von Jandy Nelson

Hab ich auch von meiner Freundin ausgeliehen. :) Das Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich freue mich, dass ich es bald lesen darf!







"Für immer, Dein Dad" von Lola Jaye

Dieses Buch habe ich vor ein paar Tagen als Mängelexemplar gekauft, weil der Inhalt echt gut klingt. :)







Kennt jemand von euch die Bücher?

Liebe Grüße, Selina <3

Kommentare:

  1. Die ersten drei Bücher wünsche ich mir auch ganz doll :)

    Schreib mal bitte auf Facebook zurück wegen dem Treffen, ja?

    AntwortenLöschen
  2. Okay :) War nur schon länger nicht mehr online ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥