Dienstag, 27. Dezember 2011

Bücherzuwachs - Weihnachten :D

Hey :)

Jaaaa, ich weiß... Mein SuB ist schon soo groß und ich wollte den Büchergutschein, den ich zu Weihnachten bekommen habe, aufheben...^^ ;) Aber wie ich nun mal so bin, hab ich ihn gleich heute eingelöst... :D
Und zwar hab ich diese Bücher dafür bekomen:






  • "Delirium" von Lauren Oliver
  • "Gospeed - Die Reise beginnt" von Beth Revis
  • "Göttlich verdammt" von Josephine Angelini
Ansonsten habe ich noch zwei andere Bücher zu Weihnachten bekommen, die ich jetzt aber nicht zeige. ;)
Und zwar das Buch von Philipp Lahm ("Der feine Unterschied") und ein Buch über Frauenfußball. (Ja, ich bin ein großer Fußballfan *__*)
Juhuu, ich freu mich jetzt voll wegen den tollen Büchern! :)

Liebe Grüße, Selina <3

Kommentare:

  1. Gute Bücherwahl ;D "Delirium" und "Göttlich verdammt" möchte ich mir auch noch zulegen. Wieviel war der Gutschein denn wert? O.o.
    Ich habe das Buch von Philipp Lahm bereits gelesen und es ist echt gut!
    Liebe Grüße
    Dani

    herzgeschichten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. "Godspeed" ist ein gaaannz tolles Buch *_*

    AntwortenLöschen
  3. Delirium reizt mich auch total, das möchte ich auch noch lesen. Aber ich habe eindeutig nen SUB der groß genug ist...der reicht eigentlich bestimmt für die nächsten 2 Jahre

    AntwortenLöschen
  4. @Dani: Der Gutschein war für 60 Euro :) Oh, dann wird mir das Buch von Phlilipp Lahm wahrscheinlich auch gefallen :D
    @Binzi: Freu mich schon aufs Lesen *__*
    @Leseengels Bücherblog: Geht mir mit dem SuB genauso...^^

    AntwortenLöschen
  5. Godspeed und Göttlich verdammt sind soo toll! Und Delirium steht ganz oben auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  6. WOw super Bücher und toll dass dir die Challenge Spaß gemacht hab. Morgen lose ich aus ! *_*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bücher,
    hab ich auch alle letzten Monat bekommen. ^^
    Ich bin gespannt auf deine Rezensionen.

    LG, Yvonne (http://www.yvonnesbuecherecke.com/)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥