Freitag, 9. Dezember 2011

Buch gewonnen :)

Hey! <3
Heute war ein Päckchen für mich im Briefkasten! *freu*
Und zwar habe ich bei Lari's Adventskalender das dritte Türchen gewonnen. :)
Zu gewinnen gab es "Schuhbidu" von Carmen Reid. 
Und das ist jetzt bei mir angekommen!
Danke, Lari! <3


 

Und darum gehts (Amazon-Beschreibung):
Mode ist Annies große Leidenschaft. Ein eigenes Schuhgeschäft, das wär’s! Doch dabei gibt es drei Probleme: Erstens ist Annie nicht besonders talentiert beim Planen ihrer Finanzen. Zweitens ist da ihre Steuerschuld von über 10.000 Pfund. Und drittens glaubt ihr zauberhafter Mann, alles sei in bester Ordnung … 

Kommentare:

  1. Die Amazon Beschreibung:

    Mode ist Annies große Leidenschaft. Ein eigenes Schuhgeschäft, das wär’s! Doch dabei gibt es drei Probleme: Erstens ist Annie nicht besonders talentiert beim Planen ihrer Finanzen. Zweitens ist da ihre Steuerschuld von über 10.000 Pfund. Und drittens glaubt ihr zauberhafter Mann, alles sei in bester Ordnung …

    Ich füge sie mal in den Post ein, damit sie alle sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du es bekommen hast :)
    OMG, nur noch 1 Leser, dann hast du 100 *kreisch* Wie geil!!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa :) <3 Gleich sind es 100!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs regelmäßig lesen!
    Leser 100 woop woop ;D Ich bin die 100 :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥