Freitag, 9. Dezember 2011

Beautiful Award

Hallo! :)
Wie so oft in letzter Zeit habe ich mal wieder einen Award bekommen! *freu*
Er ist von der lieben Binzi und ist wunderschön! :) <3


 
Die Regeln:
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast. :)
2. Beantworte diese Fragen:

Wer ist dein Lieblingsschauspieler?

--> voll viele...^^ Z.B. Emma Watson, Ian Sommerhalder, Robert Pattinson, Emma Roberts, Nina Dobrev... ;)
Was ist dein Lieblingsessen?
--> Pizza, Spaghetti Bolognese, Milchreis, Schnitzel & Pommes, Hirseauflauf, Knödel...
Was ist dein Lieblingsfilm?
--> Twilight, Lol, Wild Child, 17 again, Harry Potter...
Dein Lieblingsbuch?
--> Ich hab soo viele... :D Z.B. "Die Auswahl", "Die Rebellion der Maddie Freeman", "Edelstein-Trilogie", "Libellensommer", "Indigosommer", "Totentöchter - Die dritte Generation", "Die Tribute von Panem", "Die Wolke".... :)
 
3. Verleihe den Award an mindestens 1 / höchstens 3 Blogs weiter, die du vom Gestalten her sehr schön findest ;)
Ich verleihe ihn an:

Between the lines

Liebe Grüße,
Selina <33

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥