Freitag, 16. Dezember 2011

Ausstehende Rezensionen & neues Rezi-Exemplar

Hey :)

Gerade habe ich an der Seite die Rubrik "Ausstehende Rezensionen" eingerichtet. So bekommt ihr (und auch ich) einen besseren Überblick, welche Rezis in nächster Zeit kommen. :)
Dabei ist mir dann aufgefallen: Ich hab ja vergessen euch zu schreiben, dass "Zweilicht" von Nina Blazon vor ein paar Tagen bei mir ankam. *freu*
Über den Inhalt muss ich sicher nichts mehr sagen, da es ja sehr viele von euch schon kennen. :)
Für die, die es nicht kennen, ist hier der Link zur Amazon-Beschreibung: *klick*

Jedenfalls vielen Dank an den cbt-Verlag!!

Liebe Grüße, Selina <3

Kommentare:

  1. Mir sagt es nichts, aber das Cover sieht total schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. @Leseengels Bücherblog: Find ich auch :) *__*
    @Butterfly: Haha, das wär dann ja Twilight ;) <3

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich für dich, dass du es bekommen hast :)

    Liiieeeeb dich :****

    AntwortenLöschen
  4. Wow. *_* Das hast du als Rezensionsexemplar bekommen? Sehr cool. :)
    Dann mal viel Vergnügen beim Lesen. :)
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch steht auch schon auf meiner Liste :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥