Sonntag, 4. Dezember 2011

Aktion, Award, Tag? ;)

Hey! :)

Anlässlich ihres 100. Lesers hat Binzi sich etwas ganz besonderes für uns ausgedacht. :)


Die Idee ist wirklich super!!! Aber seht selbst:
Die Regeln:

1.) Verlinke die Person, die dich getaggt hat und bedanke dich bei ihr.
2.) Poste das Bild, die Regeln & verlinke Binzis Kanal (http://www.binzis-buecher.blogspot.com/).
3.) Schreibe über deine 3 Lieblingsbücher (bitte keine Reihen!), bzw. verlinke deine Rezensionen dazu.
4.) Tagge mindestens 3 andere Blogger und gib ihnen Bescheid, dass sie getaggt wurden.

1.) Danke fürs Taggen, Binzi! <3
2.) Hab ich schon :)
3.) Das ist verdammt schwer...^^ 
Ich versuche es jetzt einfach mal :D

"Smaragdgrün" von Kerstin Gier gehört auf jeden Fall dazu. :) Eigentlich mag ich ja die ganze Reihe total gerne, aber ich soll ja über keine Reihen schreiben...^^ Deshalb hab ich mir den besten Teil der Trilogie ausgesucht. :D
Eine Rezi dazu kommt bald, nach der von "Saphirblau".
Für alle, die die Reihe noch nicht kenne, kommt hier der Link zu meiner Rezension über "Rubinrot", den ersten Teil. *klick*

 
Ein weiteres Lieblingsbuch von mir ist "Die Rebellion der Maddie Freeman" von Katie Kacvinsky.
Auch hierzu verrate ich nicht allzu viel, da die Rezi in den nächsten Wochen kommt. :)

 
Gerade konnte ich mich gar nicht entscheiden... ;) Ich hab überlegt und überlegt...^^ 
Schließlich habe ich mich für "Totentöchter - Die dritte Generation" entschieden, weil es auch ein super Buch ist. :D
Meine Rezi dazu: *klick*

4.) Ich tagge:

Viele liebe Grüße <3 Selina :)


Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast :*****

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Bin jetzt auch regelmäßige Leserin bei dir ;)
    LG <3
    Liss :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog. Ich bin jetzt auch regelmäßige Leserin bei dir:)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für´s Taggen =)
    Ich mag deinen Blog auch sehr^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥