Sonntag, 11. Dezember 2011

100 Leser - Danke!!!

Es ist so weit! Genau 100 Personen lesen meinen Blog regelmäßig! :) Ich freue mich total und hätte nie gedacht, dass ich so kurzer Zeit (gute 2 Monate...^^) so viele Leser bekommen würde! <3
Danke, danke, danke, danke, danke...!!! <3 <3
Eigentlich wollte ich ja ein Gewinnspiel starten, habe mich aber dagegen entschieden, weil in der Vorweihnachtszeit sowieso schon so viele laufen. Das hole ich aber natürlich nach, wenn es wieder weniger werden. :)
Als kleines Dankeschön habe ich mir etwas überlegt. ;)
Und zwar habe ich meinen ersten Award designt. Zugegeben, ich bin nicht besonders gut in solchen Dingen, aber es geht ja mehr um die Geste, finde ich. :D



Weil ich so viele Blogs von euch total gerne mag, habe ich beschlossen, den Award nur an meine wahrscheinlich treueste Leserin zu verleihen. Sie hat mich auf die Idee gebracht, meinen Blog zu erstellen und hat immer viel Werbung für mich gemacht! Danke, Binzi!! <3 <3 :*

Die Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie.
2. Beantworte die Frage: "Was war das beste Buch, das du letzten Monat gelesen hast?"
3. Verleihe den Award an deine 3 absoluten Lieblingsblogs weiter und benachrichtige sie.

So, dann schicke ich jetzt den Award los auf die Reise... ;) Mal sehen, bei wem von euch er so ankommt... :D
Liebe Grüße, eure Selina

Kommentare:

  1. GLÜCKWUUUNSCH!! *_* Oh man, 100 Leser! Das schaffe ich NIE! :oo
    Viel Erfolg und Spaß weiterhin! :))

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dein 100 Lesern! :)
    Ich werde den Post dazu bald (vielleicht heute noch) erstellen :*
    ich liebe deinen Bloooog :D
    hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :))
    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. @Oliva: Danke! :) Und natürlich schaffst du das!! :D
    @Binzi: Dankeschön ;) Ich liebe deinen auch!! <3
    @Lydia: Danke! =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥