Dienstag, 8. November 2011

Zauberspiegel Award

Ein neuer Award ist bei mir eingetrudelt... :)
Und zwar ist er von der lieben Binzi, ganz lieben Dank! <3 :*
So sieht der Award aus:

Die Regeln für diesen Award:

1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast! 
(Habe ich schon oben verlinkt, nochmal vielen Dank, Binzi!)

2. Poste ein Lied, das muss nicht dein Lieblingslied sein, du musst einfach einen Grund haben es zu posten: 


Dieses Lied finde ich so unglaublich schön, deswegen poste ich es einfach mal. :)


3. Poste ein Zitat, es kann aus einem Buch, einem Film oder Lied sein: 

Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz.
 (Cornelia Funke - Tintenherz)


4.Verleihe ihn an 4 Blogs weiter:

Jessi's Bücherkiste
Lari's Bücherkiste
L wie Lesen
T's BookLove

5. Erwähne den Grund, warum du diese Blogger gewählt hast:
Ich liebe diese vier tollen Blogs und schaue so oft wie möglich drauf! :)

Kommentare:

  1. Danke, mal sehen wann ich den Post dazu schreibe und ob ich ihn schreibe.
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! *-*
    ..Dein Blog ist echt spitze und das ausgewählte Zitat liebe ich! :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Post kommt sobald ich zeit hab
    Gruß T

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    daaaanke für den Award! Ich werde morgen den Post dazu schreiben. Ich mag dein Zitat :)

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist mein Post dazu :
    http://laris-buecherkiste.blogspot.com/2011/11/award-nr-4-zauberspiegel-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Blog sehr gut :) Ich bin jetzt auch Leserin.

    lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Mein Post dazu :)
    http://tbooklove.blogspot.com/2011/11/zauberspiel-award.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥