Sonntag, 27. November 2011

Weihnachts-Award

Ein großes Dankeschön geht an Binzi! <3 Denn sie hat mir diesen wunderschönen Award verliehen!

 

Die Regeln:
1) Verlinke die Person, die ihn dir verliehen hat.
2) Schreibe auf, was du dir zu Weihnachten wünschst und wie viele bzw. welche Bücher du wohl bekommen wirst.
3) Verleihe den Blog an so viele Personen weiter, wie du willst, und bereite ihnen so ein schönes Weihnachtsgeschenk.
----------------------------
1) Habe ich oben gemacht. Danke nochmal! :* 
2) Genau weiß ich es noch gar nicht. Vielleicht einen neuen Laptop, Geld, Gutscheine, Klamotten...
Was die Bücher betrifft wünsche ich mir wahrscheinlich welche von denen:
  • Haus der Vampire 3 & 4
  • Splitterherz
  • Die Beschenkte
  • Göttlich verdammt
  • Flüsterherz
  • Holundermond
  • Elfenkuss
  • Drei Wunder
  • Isola

Mal sehen, wenn meine Wunschliste fertig ist, poste ich sie hier auf dem Blog :)
3) Ich verleihe den Award weiter an:
Bücherwelten
Flying Books
Nathi's Bücherworld
Hoffentlich freut ihr euch und habt ihn noch nicht! :)
Eure Selina

Kommentare:

  1. Das ist ein Super schöner Award :-) Hatte bis jetzt noch nicht das Glück einen zu bekommen. Danke das du meine 30. Leserin geworden bist. Ich bin bei dir nr. 82 (BookLover85)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich hatte ihn noch nicht!
    AAAAAAH! Vielen Dank! Was für ein schönes 1. Advents Geschenk! :D

    AntwortenLöschen
  3. hihi bin doch schon leser bei dir :) aber freut mich dass du den weg zu mir gefunden hast :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. @Nathi: Bitte :)
    @Eva: Find ihn auch total schön! Danke, dass du jetzt bei mir Leserin bist! :D
    @Elle: Bitte, schön dass er dir gefällt! <3
    @Nina: Oh, sorry :) Ich verliere manchmal den Überblick...^^ Dein Blog ist jedenfalls echt toll und ich hab endlich hingefunden... ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥