Samstag, 19. November 2011

Sunshine Award

Schon wieder ist ein neuer Award bei mir eingetrudelt! :) Ich freue mich sehr! Ein großes Dankeschön geht an Binzi, die ihn mir verliehen hat! <3
















Die Regeln:
1. Verlinke den Blog von dem du den Award bekommen hast
Hab ich oben schon gemacht. :D

2. Wie heißt dein Lieblingsfilm/Lieblingsfilme (bitte posten!)
Ich mag viele total gerne, u.a. Twilight, Lol, Wild child, 17 again, Wasser für die Elefanten... ;)

3. Schreibe in den Post, was dein Lieblingsbuchgenre ist
Eigentlich lese ich so gut wie alles, im Moment am liebsten Dystopien, normale Romane, ab und zu auch Fantasy. :)

4. Gib den Blog an mindestens einen Blogger weiter, höchstens an vier andere Blogger und informiere sie über die Verleihung des Awards.
Ich gebe ihn weiter an:


Hoffentlich habt ihr ihn noch nicht und freut euch! :D
Liebe Grüße, Selina

Kommentare:

  1. Danke!! :O *-* Ob ich mich freue?!?! :D Ich hüpfe schon auf und ab, also JA ich freue mich! :D :)))
    DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön. :)
    Aber pssssst: Kiste fehlt noch bei meinem Blog. :P
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Sorry :D Habs korrigiert ;)
    LG Selina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥