Montag, 28. November 2011

Rezensionsexemplar :D

Hallo :)
Bald bin ich fertig mit "Der Lilienpakt" (hab noch ca. 80 Seiten vor mir, die ich aber wahrscheinlich heute nicht mehr schaffe...), die Rezi dazu kommt dann in den nächsten Tagen. :)
Heute kam wieder ein Rezensionsexemplar für mich an. *freu*
Und zwar dieses:




"Mortal Kiss" von Alice Moss,
erschienen im Egmont Ink-Verlag,
hat 348 Seiten
und kostet gebunden € 17,99 [D]


Vielen Dank an den Egmont Ink-Verlag!








Jetzt mache ich noch weiter Hausaufgaben und lese danach. :)
Wer von euch kennt denn "Mortal Kiss" schon und wie hat es euch gefallen?

Kommentare:

  1. Huhu,
    das Buch soll recht gut sein :)
    Würde es gerne selber noch lesen.
    Ich freue mich auf deine Rezension.

    LG Julia :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Lesen! :)
    LG ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich ist es auch so gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand es nicht schlecht :) Kennst ja meine Rezi. :D
    Was ich dir sagen wollte: Schau mal bitte auf meinen Blog, es gibt jetzt ein neues Bild zu meiner Challenge, bitte änder das, ja? <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥