Freitag, 18. November 2011

Neuer Award

Hey! :)
Und schon wieder habe ich einen Award bekommen! ;)
Er ist von der lieben Binzi - ein riesiges Dankeschön an dich, Binzi! <3 <3 <3



Und das sind die Regeln:
  1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
  2. Schreibe 7 Dinge über dich.
  3. Reiche den Award an 10 Blogs weiter.
  4. Benachrichtige diese Personen.
 
 
1. Hab ich oben gemacht. :) Danke nochmal! <3 :*

2. 7 Dinge über mich:
  • Mir fällt es immer dermaßen schwer, 7 Dinge über mich zu schreiben... ;)
  • Ich bin so froh, dass jetzt Wochenende ist... :D
  • Im Moment lese ich "Das Tal 1.1 - Das Spiel" und weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll... Meine Meinung teilt sich ein bisschen...
  • Ich spiele Klavier seit 8 Jahren. :)
  • Vor kurzem habe ich mit Modern Dance angefangen. :D
  • Meine Hass-Fächer sind Chemie und Bio.
  • Ich freue mich schon sooo auf Weihnachten. <3
3. An 10 Blogs?! Das ist meiner Meinung nach ein bisschen viel...^^
Diesmal verleihe ich ihn nur an 2 Blogs weiter und zwar an diese:
Nathi's Bücherworld
Die fabelhafte Welt der Bücher

4. Mache ich gleich ;)

Liebe Grüße :)
Selina


Kommentare:

  1. Danke!! Und nein, wird mir natürlich nicht zu viel :D freu mich immer über Awards :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥