Freitag, 18. November 2011

Neue Rezensionsexemplare *__*

Hi :)
Juhu!!! :D Ich freue mich riesig, denn ich hab wieder 2 neue Rezensionsexemplare bekommen! <3
Und zwar diese:


"Totentöchter - Die dritte Generation" von Lauren DeStefano,
erschienen im cbt-Verlag,
hat 400 Seiten
und kostet gebunden € 16,99 [D].

Vielen Dank an den cbt-Verlag!










 
"Der Lilienpakt" von Corina Bomann,
erschienen im Ueberreuter Verlag,
hat 365 Seiten
und kostet gebunden € 12,95 [D].

Vielen Dank an den Ueberreuter Verlag!












Ich freue mich total und werde die Bücher natürlich so bald wie möglich lesen! :D
Eure Selina <3

Kommentare:

  1. Oh, cool :) Ich freu mich schon auf die Rezensionen! Aber übertreib's nicht mit den Rezensionsexemplaren... Sonst bist du irgendwann voll überfordert. ^^ Na ja, hab dich gaaaaaaaaaaannnnnnnnz doll lieb & wünsch dir viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bekommst echt viele! *-* Freu mich auch schon auf die Rezis! :DD

    AntwortenLöschen
  3. @Binzi: Nein, da übertreib ich schon nicht... ;) Hab gerade 3 da und die lese ich auch bald :) Hdagggggdl :* Und danke :) Ich hoffe, die Bücher sind gut! =)
    @Livi: Ja, ich freu mich auch voll :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥