Freitag, 4. November 2011

Lese-Planung November

Heeey :)
Hier kommt mal wieder eine Lese-Planung... :D
Jetzt habe ich schon letzten Monat nicht geschafft, mich daran zu halten, vielleicht schaffe ich es ja diesmal. :) (obwohl ich eher nicht glaube...^^)
Wie letztes Mal auch spielt die Reihenfolge überhaupt keine Rolle. Und es kann sich viel verändern, vielleicht kommt ja mal ein Rezensionsexemplar dazwischen oder ich hab einfach keine Lust auf die Bücher und greife trotzdem zu einem anderen... ;D
Also das hab ich mir vorgenommen:
  • "Die Welt wie wir sie kannten" --> fertig (bin etwa bei 100)
  • "Take me there" --> fertig (bin erst bei ca. 50)
  • "Die Tribute von Panem (2) - Gefährliche Liebe"
  • "Insel der blauen Delfine" (liegt schon lange auf meinem SuB)
  • vielleicht noch ein anderes Buch, das schon ewig auf meinem SuB liegt...
  • "Nach dem Sommer" 
  • "Das Tal 1.1 - Das Spiel"
  • irgendein "Freche-Mädchen-Buch", das schon ewig auf meinem SuB liegt
Das kann sich natürlich alles wie oben gesagt ändern... :D Also nur eine Planung. ;)
Wegen Bücher kaufen hoffe ich, dass ich diesen Monat nur ca. 3 Bücher neu kaufe, damit mein SuB weiterhin kleiner wird. :) Das hab ich ja letzten Monat schon ganz gut hingekriegt... ;)
Liebe Grüße eure Selina

Kommentare:

  1. Ich bin jetzt bei dir Leser :)

    LG
    Emmily

    AntwortenLöschen
  2. "Die Welt wie wir sie kannten" musst du unbedingt ganz schnell fertig lesen, es ist super! "Take me there" ist auf meinem SuB. Panem will ich auch gerne mal diesen Monat lesen. "Nach dem Sommer" ist unheimlich toll, "Das Tal 1.1" ist nicht schlecht... :)
    Viel Spaß beim Lesen!
    Wie groß ist denn dein SuB momentan?
    Hab dich lieb <33

    AntwortenLöschen
  3. @Emmily: Danke, das freut mich! :)
    @Binzi: Na dann freu ich mich mal auf diesen Lesemonat! :D
    Wie groß mein SuB im Moment ist, weiß ich leider nicht auswendig. Ich werde ihn aber bald mal zählen und dir das Ergebnis schicken (und vielleicht veröffentliche ich es auch auf meinem Blog) :)
    Hab dich auch lieb <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir einen Award verliehen, schau mal hier http://schattenschriften.blogspot.com/2011/11/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Ah cool, dann kannst du dich schon auf heute Abend freuen; meine erste Film-Rezension. :)) Danke! Werd' ich auf jeden Fall machen. :)

    Dein Blog ist sehr sehr schön, ich hab nur einen winzigen Tipp für dich: Bei der Seite "Rezensionen" kann man kaum lesen, was da steht, wegen dem Hintergrund. Vielleicht machst du die Schrift größer, gibst ihr eine andere Farbe oder machst den Hintergrund nicht so transparent, sodass man die Bilder dahinter nicht mehr sieht. :)
    Wenn du Zeit hast, komm mich besuchen. ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich hab da was für dich...
    http://binzis-buecher.blogspot.com/2011/11/zauberspiegel-award.html

    AntwortenLöschen
  7. @Lydia: Ich versuche es mal! :) Danke für den Tipp... :D
    @Binzi: Danke, danke! Ich freue mich total! <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden, das ist wirklich super hier! Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt in der Blog-Liste. Vielleicht magst ja mal vorbeischauen?
    http://buecherkaffee.blogspot.com/
    Lieb Grüße!
    B_Jones

    AntwortenLöschen
  9. @B_Jones: Danke! :) Und klar schaue ich bei dir vorbei :D
    GLG Selina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥