Mittwoch, 2. November 2011

Lese-Fazit Oktober

Hey! :D
Jetzt kommt noch das versprochene Lese-Fazit zum Oktober. Ich bin nicht sonderlich zufrieden mit mir, aber man muss bedenken, dass ich viel zu tun hatte (wegen Schule) und eben auch noch krank war...
Also, diese Bücher habe ich letzten Monat geschafft:

  • Der Streik der Dienstmädchen (Gudrun Pausewang)  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
  • Die Rebellion der Maddie Freeman (Katie Kacvinsky)  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
  • Der Verbrecher aus verlorener Ehre (Friedrich Schiller)  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
  • Tochter des Meeres (Federica de Cesco)  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
  • Die Tribute von Panem [1] - Tödliche Spiele (Suzanne Collins)  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
  • Gejagt - House of Night [5] (P.C. Cast und Kristin Cast)  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
  • Black boy (Richard Wright) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Das sind also insgesamt 7 Bücher... 
Allerdings haben wir "Der Verbrecher aus verlorener Ehre" und "Black boy" in der Schule gelesen... Aber das zählt ja sozusagen trotzdem, weil die Hausaufgabe dann immer weiterlesen war... ;)
Außerdem habe ich "Die verborgene Seite des Mondes" letzten Monat zu ungefähr 2/3 durchgelesen, aber leider hab ich es nicht mehr ganz geschafft und wurde erst gestern damit fertig... ;)
Im November will ich wieder ein bisschen mehr lesen, so dass ich dann vielleicht sogar auf 10 Bücher komme... *träum*
Eine Lese-Planung kommt sicher auch noch diesen Monat, die Frage ist nur, ob ich mich daran halten kann... :D
Ganz liebe Grüße, Selina 

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
    Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
    ♥ ♥ ♥