Montag, 14. November 2011

Klassiker-Challenge

Hey! :)
Gerade habe ich eine tolle Challenge von der lieben Binzi entdeckt! <3
Es geht darum, im Jahr 2012 mindestens 12 Klassiker zu lesen (als Klassiker gelten Goethe, Schiller, Shakespeare, Karl May, Astrid Lingren, Jane Austen, Erich Kästner....) und die Hälfte davon zu rezensieren.
Ich finde, dass das eine gute Idee ist, weil ich auch noch ein paar Klassiker auf meinem SuB habe... :)


 

Die Challenge startet am 01.01.12 und endet am 31.12.12. :D
Alles weitere könnt ihr hier nachlesen! <3
Ich würde mich außerdem freuen, wenn auch welche von euch teilnehmen würden! :)
Ganz liebe Grüße, Selina

Kommentare:

  1. Vielen tausend Dank! Du weißt gar nicht, wie viel mir das bedeutet!! :*
    Ich hab dich sehr lieb, meine Süße <3
    Binzi :)

    AntwortenLöschen
  2. hei :)
    ich wollte dir nur sagen , dass die challenge nun doch schon heute beginnt :))

    AntwortenLöschen
  3. @Binzi: Das ist ja auch eine super Idee von dir! <3 <3
    @Lena: Wie cool! :) Ich überlege gleich mal, welche Aufgabe ich als erstes mache :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥