Mittwoch, 16. November 2011

Juhu! Mein erstes Rezensionsexemplar!! :)

Hallo! :D

Völlig unerwartet kam heute mein erstes Rezensionsexemplar bei mir an!
Ich freue mich so sehr und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich beim PAN-Verlag bedanken! :)

"Das verbotene Eden - David und Juna" von Thomas Thiemeyer

Natürlich lese ich das Buch so bald wie möglich! Ich hoffe, dass es mir gut gefällt!

Kennt es jemand von euch?

Viele Grüße, Selina

Kommentare:

  1. ich habe es vor kurzem gelesen und fand es gut aber ich hab es nicht in einem durchlesen können das hat bei mir dann den lesespaß ein wenig getrübt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm... Vielleicht gefällt es mir ja trotzdem... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch war auch mein erstes Rezensionsexemplar. :) Bis jetzt finde ich es ganz gut!
    Bin auf deine Rezension dazu gespannt.

    Liebe Grüße,
    Elle

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon total auf deine Rezi gespannt, und will das Buch auch unbedingt lesen!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schon gespannt, wie es so ist :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchts auch unbedingt noch lesen! :)
    Mal sehen, was du nach dem Lesen sagst!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hier wartet mal wieder was auf dich...
    http://binzis-buecher.blogspot.com/2011/11/juhu-ein-neuer-award-dieses-mal-von.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥