Samstag, 26. November 2011

Info & Gerede

Hallo und guten Morgen! :)
Zuerst möchte ich mich bei euch für die 80 Leser bedanken! Danke, danke, danke! Ich hätte das niemals gedacht, als ich den Blog erstellt habe! <3 <3 <3 Und noch ein extra Dankeschön an alle, die immer so nette Kommentare hinterlassen. :D Wegen dem Gewinnspiel überlege ich mir was, vielleicht startet es ja schon vor Weihnachten... ;)
Dann eine kurze Info, was in den nächsten Tagen so ansteht:
Ich hoffe, dass ich bald mit "Der Lilienpakt" fertig werde, da ich in den letzten Tagen kaum zum Lesen gekommen bin (wegen Schulaufgaben in Physik, Latein und Englisch...) Wenn ich fertig bin, kommt natürlich gleich eine Rezi dazu - das Buch ist ja auch ein Rezensionsexemplar. :D Bis jetzt gefällt es mir so mittel, mal sehen wie es noch so wird...^^
Außerdem muss dringend mal wieder was für die "Bubble-Challenge" getan werden. Also werde ich wahrscheinlich noch heute ein schönes Herbstfoto machen und mich auf die Suche nach einem Stillleben machen, das ich dann auch fotografiere. ;) In den nächsten Tagen bestelle ich wahrscheinlich "Nicht schon wieder ein Vampir" (ein Buch mit einem Buch auf dem Cover) oder vielleicht doch "Die Bücherdiebin"? Naja, ich überlegs mir mal... ;D Das Buch, das aus der Sicht eines Jungen geschrieben ist ("Margos Spuren") ist ja schon auf meinem SuB und wartet darauf, dass es gelesen wird... ;) Vielleicht nach "Der Lilienpakt"? Bücher, in denen Tiere eine wichtige Rolle spielen, liegen geradezu hier rum... Muss mir noch eins aussuchen, dann wäre auch diese Aufgabe erledigt. :)
Und dann steht ja schon seit mindestens 3 Wochen die Rezi zu "Die Rebellion der Maddie Freeman" an. :) Tut mir leid, aber ich habe sie irgendwie übersehen... :(  Ich denke, ich rezensiere es dann nach "Der Lilienpakt".
Ach ja und heute ist ein Adventsmarkt an unserer Schule. ;) Meine Mutter hat gestern ein paar alte Bücher für das Bücherantiquariat abgegeben und ich hab schon einige tolle Bücher gesehen, die dort verkauft werden. Also stürze ich mich heute gleich auf den Bücherstand. :)
Und außerdem hab ich vor ein paar Tagen meinen SuB geteilt in "normaler SuB" und "Klassiker". Noch etwas mehr als ein Monat, dann fängt Binzis "Klassiker-Challenge" an... *freu* Für mich ist es auch gleichzeitig eine Art "SuB-Abbau-Challenge", weil ich noch so viele Klassiker auf meinem SuB habe, die alle gelesen werden müssen... :) 
Sorry, dass ich euch so zugelabert habe, aber es musste einfach mal sein :)
Liebe Grüße, Selina <3

Kommentare:

  1. Selma :D
    Ich liebe es, wenn du so viel schreibst. :) Ich les das immer so gerne und vermiss dich ganz furchtbar! <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dann war es wenigstens nicht umsonst ;D
    Und ich vermiss dich auch so! <3 Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥