Dienstag, 15. November 2011

Ein neues Buch...

Juhuuu :)
Heute hat mir meine Mum mal wieder ein Buch gekauft (in letzter Zeit wird sie immer großzügiger^^)... :D
Und zwar hab ich mir dieses ausgesucht:


"Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" von Lauren Oliver
erschienen im Carlsen Verlag, kostet 19,95 [D] 
Und hier gehts zur Amazon-Beschreibung:
*klick*














Ich freue mich sooo, weil das Buch irgendwie schon ewig auf meiner Wunschliste stand und ich irgendwie nie dazu kam, es zu kaufen. :)
Kennt es jemand von euch?
Viele Grüße, Selina

Kommentare:

  1. Das will ich auch noch auf jeden Fall lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Elle

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich ist es so gut, wie viele sagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich total neidisch - ich will das Buch auch habeeeen! <33

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥