Donnerstag, 10. November 2011

Dein Blog ist einzigartig - Award

Hi! :)
Und schon wieder habe ich einen neuen Award bekommen. Wie letztes Mal ist auch dieser von Binzi. Dankeschön, meine Liebe! :* <3 Ich freue mich so sehr! :)


Hier die Regeln für den Award :
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Schreibe ein Buch auf. Es muss nicht dein Lieblingsbuch sein. Begründe warum du es gewählt hast.
3. Verleihe den Award an 2-3 einzigartige Blogs und begründe warum du ihnen ihn verliehen hast.
 
1. Nochmal DANKE, Binzi! <3
2. "Die Welt wie wir sie kannten", weil es das letzte Buch ist, das ich fertig gelesen habe und es mir super gefallen hat!
3. Ich verleihe ihn weiter an:
Flying Books - Ein super Blog mit tollen Rezensionen, der den Award auf jeden Fall verdient hat! :)
between the lines - An diesem Blog liebe ich das Design, die Geschichten, Rezensionen, Fotos.... Einfach alles! :D
Hoffentlich freut ihr euch und habt ihn noch nicht! ;D

Kommentare:

  1. Nein, ich habe ihn noch nicht!!!! DANKEEEEE ♥ Ogott, das ist soo lieb! ich freue mich riesig!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Viiiiielen Dank meine Liebe! Hast mir den Tag versüßt. :)

    Liebe Grüße,
    Elle

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥