Samstag, 26. November 2011

Bücherausbeute *__*

Hallo! :)
Gerade komme ich vom Adventsfest und... *trommelwirbel* ...habe 8 neue Bücher gekauft! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll, einerseits freu ich mich natürlich total aber andererseits wächst mein SuB total...^^
Insgesamt habe ich 10 Euro für die Bücher gezahlt und sie sind alle in einem sehr guten Zustand. :)
Und das Beste: In dem Buch "Die Findelfrau" ist sogar ein Autogramm von der Autorin Amelie Fried!!! *kreisch*
Aber jetzt zeige ich euch mal die Bücher:



"Black Out" von Andreas Eschbach



Bei diesem Buch hab ich immer überlegt, ob ich es mir kaufe oder nicht. Dann hab ich es natürlich mitgenommen, als es heute so billig war. :D













"Bis zum letzten Tag" von Nicholas Sparks



Der Inhalt klingt vielversprechend und es ist von Nicholas Sparks, da kann man nichts falsch machen. :)












"Mojsche und Rejsele" von Karlijn Stoffels



Der Inhalt hat mich angesprochen und da ich sowieso zu wenig historische Romane lese, habe ich es auch gekauft.












"P.S. Ich liebe Dich" von Cecelia Ahern



Weil die Bücher von Cecelia Ahern so gut sein sollen, kam auch das mit nachhause. :D













"Zeit deines Lebens" von Cecelia Ahern



Auch von diesem Buch hab ich nur gutes gehört :) Bin schon gespannt, wie es so ist!













"Momo" von Michael Ende



Das hat mir meine Mum gekauft. :) Die meisten von euch haben es wahrscheinlich gelesen, an mir ist es total vorbeigegangen...
Ich denke, dass ich es bis zur "Klassiker-Challenge" aufhebe...^^ ;)












"Die Findelfrau" von Amelie Fried



Das Buch mit dem Autogramm!! *juhuu*
Ich hab bis jetzt erst ein Buch von der Autorin gelesen ("Schuhhaus Pallas", dazu gibt es auch bald eine Rezi), das aber mehr oder weniger die Familiengeschichte von Amelie Fried war. Jetzt bin ich mal gespannt, wie dieses Buch so ist. :D










"Die Schnäppchenjägerin" von Sophie Kinsella



Ich hab auch von diesem Buch schon gehört, dass es gut sein soll. :) Bin mal gespannt...^^










So, das wars auch schon wieder... :D
Gleich muss ich los und in die Schule fahren, um die ganze Deko wieder abzubauen... *grr*  Hab gerade viel mehr Lust zu lesen, als das Transparentpapier von den Flurlampen abzumachen... Naja, dann lese ich eben in der U-Bahn...^^
Hoffentlich habt ihr wenigstens einen schönen (lesereichen?) Abend! :)
Eure Selina

Kommentare:

  1. Wow tolle Ausbeute :-)

    Da ich krank bin und mein Sohnemann bei Oma und Opa werde ich lesen :-)
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. PS. Ich liebe dich will ich auch mal lesen, bin auf deine Rezi gespannt! :)
    LG ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. @Sonja: Viel Spaß! :)
    @Lydia: Bin schon gespannt, wie das Buch so ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einer guten Ausbeute, zumal bei dem Preis :)

    LG
    Kix

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    witzig ich hab mir jetzt auch ein paar Bücher von Cecilia Ahern zu Weihnachten gewünscht *grins*.
    Momentan hab ich nichs zu lesen. (Ich hab ein paar Hörbücher aber die heb ich mir fürs Krankenhaus auf).

    AntwortenLöschen
  6. @Kix: Find ich auch :)
    @Emma: Warum musst du denn ins Krankenhaus? Du kannst ja bei Medimops Bücher bestellen oder in der Bücherrei welche ausleihen :D Ich würde es gar nicht aushalten, ein paar Tage nichts zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Da schaue ich bei dir doch auch gleich mal vorbei. Das Design ist toll. Gefällt mir.
    Momo jaaaa das ist toll. Das fehlt in meinem Bücherregal auch noch. Als Kind hatte ich das auch mal.

    AntwortenLöschen
  8. Danke :) Ich hoffe mal, dass Momo mir noch geällt, obwohl ich ja schon älter bin ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Selma, boah, bin ich jetz aber neidisch ^^

    AntwortenLöschen
  10. Aber mein SuB wächst und wächst...^^ ;)

    AntwortenLöschen
  11. HEy,
    ne tolle Auswahl. Momo kann ich Dir wirklich nur empfehlen, ein klasse Buch.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  12. Dann freu ich mich doch gleich, dass ich es gekauft hab :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh mann! Ich seh jetzt erst, dass du auch noch "Bis zum letzten Tag" von Nicholas Sparks gekauft hast! *______* Einer meiner Lieblingsbücher, habe so oft weinen müssen... :) Rcihtig richtig toll! <3

    Danke, für dein Kommi! :))
    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt ja gut :) Lese ich bald mal <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥