Donnerstag, 24. November 2011

Buch ausgeliehen *__*

Hey :)
Dieses Buch hat mir meine Freundin ausgeliehen:



"Margos Spuren" von John Green
















Dieses Buch hab ich mir bei ihr ausgeliehen, weil es aus der Sicht eines Jungen geschrieben ist und ich so ein Buch für die Challenge auf Between the lines suche. Ich hoffe, es ist gut! Kennt es jemand von euch?
Viele Grüße, Selina <3

Kommentare:

  1. Das hab ich auch mal gelesen. Hat mir gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn es nicht... Wünsch dir viel Spaß beim Lesen & freu mich auf die Rezi :D

    AntwortenLöschen
  3. @Vera: Dann hoffe ich mal, dass es mir auch so gut gefällt :)
    @Binzi: Danke, hoffentlich ist es gut :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥