Donnerstag, 10. November 2011

Bubble Challenge

Hey! :D
Ich habe gerade beschlossen, dass ich bei der Bubble-Challenge auf between the lines mitmache.
Das Ziel ist, möglichst viele vorher festgelegte Aufgaben bis Weihnachten zu schaffen um Bubbles zu sammeln. Am Ende gibt es sogar etwas zu gewinnen. :) Genaueres könnt ihr hier nachlesen: *klick*
Vielleicht hat ja einer von euch Lust, auch mitzumachen. ;)
In nächster Zeit werde ich regelmäßig meine Fortschritte posten. :D
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Eure Selina <3

Kommentare:

  1. Toller Post *-*..Glückwunsch zum ersten Bubble! :D
    Danke dass du mitmachst! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich freue mich, dass ich mitmachen darf :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist voll die coole Challenge - ich mach auch mit :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥