Dienstag, 1. November 2011

Best Blog Award

Hallo! :)
Juhuu, ich habe mal wieder einen Award bekommen! :D
Diesmal gleich von mehreren Bloggerinnen:  
Ich danke euch allen sehr! <3
Und zwar habe ich diesen Award bekommen:

Die Regeln:
1. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast
2. Schreibe 7 Dinge über dich
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter


7 Dinge über mich:
1. Ich spiele Klavier seit 8 Jahren.
2. Für manche von euch klingt das vielleicht komisch aber ich bin ein total großer Fußballfan! 
3. Mit (Stangen-)Sellerie, Krautsalat und Fenchel kann man mich jagen...!
4. Ich liebe die Musik von Amy MacDonald, auch wenn ich sie manchmal nicht mehr hören kann (hab sie mal eine Zeit lang ständig gehört^^) ;D <3
5. Meine Lieblingsautoren sind Kerstin Gier, Antje Babendererde, Suzanne Collins, Ally Condie uvm.
6. Ich liiieeebe Ferien *__*
7. Als ich noch jünger war, habe ich immer viele Bücher gleichzeitig gelesen... ;) Mittlerweile lese ich meistens eins, manchmal 2 und selten aber auch 3 Bücher gleichzeitig... :)

Ich verleihe den Award weiter an: 
Eigentlich soll ich den Award ja an 10 (!!!) Blogs weiter verleihen, aber ich finde, dass 3 Blogs genug sind... Vor allem hat irgendwie fast jeder Blog, den ich gerne lese, den Arward schon...
Also habe ich mich für diese Blogs entschieden:


Ich hoffe, ihr freut euch und habt vor allem den Award noch nicht!
Ganz liebe Grüße, 
eure Selina

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich freu mich so, das ist echt lieb.! Und das nur bei dreien! Ich zweifle daran, dass ich das überhaupt verdient habe, aber okay :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich hast du ihn verdient :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥