Sonntag, 27. November 2011

Aufgaben-Punkte-Challenge

Heute hab ich auch noch 2 Bilder für Lenas Aufgaben-Punkte-Challenge gemacht.
Und zwar ein Bild von einem herbstlichen Blatt und ein Foto von einem Sonnenuntergang:



Ich habe jetzt also auch bei dieser Challenge zwei Punkte dazu bekommen und bin nun bei 12 Punkten. :)
Viele Grüße, Selina :**

Kommentare:

  1. der sonnenuntergang ist echt schön . wow
    ^^

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, der Sonnenuntergang! Perfekt!!

    AntwortenLöschen
  3. Heii :)
    award für dich :))
    http://books-live-love.blogspot.com/2011/12/neuer-award.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥