Freitag, 14. Oktober 2011

Tag

Hey ihr Lieben, :D
ich habe beschlossen, mal einfach so einen Tag zu machen (ich wurde zwar nicht getaggt aber egal^^)... :D
Und werde ich diesen hier machen: Tag #2 - Binzis Buchwelt. Hoffentlich hast du nichts dagegen, Binzi! ;)

Ein Buch, das...
... dich zum Lachen gebracht hat. -
Last Minute Lanzarote (Sibylle Keller)
... dich zum Weinen gebracht hat. - Die Wolke (Gudrun Pausewang)
... dich nachdenklich gemacht hat. - Schuhhaus Pallas (Amelie Fried)
... dich nicht losgelassen hat. - Ungezähmt (P.C. Cast & Kristin Cast)
... dich total enttäuscht hat. - Spaghetti criminale (Christamaria Fiedler)
.. dich überwältigt hat. - Smaragdgrün (Kerstin Gier)
... dich positiv überrascht hat. - Haus der Vampire 1 (Rachel Caine)
... du nicht beenden wolltest, weil es so gut war. - Libellensommer (Antje Babendererde)
.. du nicht aus der Hand legen konntest. - Die Auswahl (Ally Condie)
.. du abgebrochen hast. - Pu der Bär (A.A. Milne)
.. du eigentlich nie lesen wolltest. - Touch the flame (Zoran Drvenkar)
.. du als letztes in der Schule gelesen hast. - Der Verbrecher aus verlorener Ehre (Friedrich Schiller)
...auf deinem Nachttisch liegt. - Die Tribute von Panem 1 (Suzanne Collins)
...du unbedingt als nächstes lesen möchtest -Die verborgene Seite des Mondes (Antje Babendererde)

Kommentare:

  1. Natürlich hab ich nichts dagegen, meine Liebe :* Den TAG hab ich mir ja nicht selbst ausgedacht ;)
    Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich eben in einem Post erwähnt, schau doch mal vorbei, und mach vielleicht auch mit: http://binzis-buecher.blogspot.com/2011/10/meine-10-lieblingsblogs.html


    Hdl

    AntwortenLöschen
  4. heiii :)
    Ich muss unbedingt auch bald die auswahl lesen *_*
    Es scheint dir ja sehr gut gefallen zu haben :)
    :**

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das musst du unbedingt lesen! :)
    Es war so gut! <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥