Montag, 24. Oktober 2011

Neuerscheinungen im November

Hey :D
Gerade kam ich auf die Idee, mal die interessantesten Neuerscheinungen, die im November auf den Markt kommen, zu posten.
Und zwar sind es diese:


"Geweckt - House of Night [8]" von P.C. Cast & Kristin  Cast

erscheint am 11. November 2011

--> Amazon-Beschreibung














"Dornenkuss" von Bettina Belitz

erscheint am 2. November 2011

--> Amazon-Beschreibung











"Das Tal 2.1 - Der Fluch" von Krystyna Kuhn

erscheint im November 2011 - genaues Datum unklar

--> Amazon-Beschreibung












"Saeculum" von Ursula Poznanski

erscheint am 2. November 2011

--> Amazon-Beschreibung











"Warrior Cats - Staffel 2/04 - Die neue Prophezeiung - Sternenglanz" von Erin Hunter

erscheint am 12. November 2011

--> Amazon-Beschreibung













"Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" von Kerstin Gier

erscheint am 11. November 2011

--> Amazon-Beschreibung













Na, welche werdet ihr lesen? Bin schon gespannt auf eure Antworten! :)
Liebe Grüße, Selina

Kommentare:

  1. Hallo Selma, schön, dass du jetzt Neuerscheinungen postest, ich find das irgendwie immer voll interessant. :) Machst du das jeden Monat? Würde mich auf jeden Fall freuen! Hab jetzt zum Geburtstag HoN 4 bekommen, und freu mich riesig, es zu lesen. Die Bücher erscheinen so schnell, da komm ich gar nicht mehr mit. xD
    Hab dich lieb
    Binzi <33

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe mal, dass ich dazu komme, es jeden Monat zu machen. :) Aber auf jeden Fall immer mal wieder mal. xD
    Cool! :D Hast du schon angefangen?
    Ich wurde heute fertig mit HoN 5, es war ziemlich gut, aber ich mir hat "Ungezähmt" besser gefallen... ;)
    Hdgdl Selina <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Selina,
    Ich bin gerade iwi auf deinem Blog gelandet (frag mich nicht wie... das weiß ich selbst nicht so genau.) Jedenfalls hab ich mich mal rummgeklickt und ich finde, dass dein Blog hammer schön! Das Design ist echt gut gelungen!!
    Ich lesen den jetzt regekmäßig! :) Ich bin Binzis Meinung, dass mit den Neuerscheinungen ist echt n KLASSE Idee.

    Liebe Grüße, Isi.me :)
    www.neues-von-isi.blogspot.com (wenn du mal bei mir vorbeischauen willst!!)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Danke, das freut mich wirklich sehr! :)
    Klar schaue ich auch mal bei dir vorbei! ;)
    Viele Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich werd dich auch noch abonnieren, vom Handy klappt das manchmal nicht.

    Ich bin schon sehr auf das neue von Kerstin Gier gespannt. Am Donnerstag bin ich auf einer Lesung von ihr, wo sie das Buch vorstellt. Freu mich schon voll :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. @Tanja: WOW du bist auf na LESUNG?? *NEID* Wie kommt das???

    Lg. Isi.me

    AntwortenLöschen
  7. @Tanja: Danke! :)
    Bei einer Lesung??? :) Hast du es gut ;) Berichtest du auf deinem Blog darüber? :D
    Glg, Selina

    AntwortenLöschen
  8. KLASSE Blog! Bin jetzt Leser :) Und das mit den Neuerscheinungen ist eine tolle Idee! :D Weiter so!
    LG thacMS
    PS: Danke für das Kompliment!

    AntwortenLöschen
  9. Echt toller Blog und wie schon gesagt, ne tolle Idee das mit den Neuerscheinungen! :) Bin jz Leser bei dir geworden, vllt guckst du auch mal bei mir vorbei: www.un-bon-livre.blogspot.com :DD

    AntwortenLöschen
  10. Sophia, danke! :) Und klar schaue ich auch mal bei dir vorbei :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥