Samstag, 15. Oktober 2011

Meine 10 Lieblingsblogs ♥

Hallo! :D
Heute habe ich eine Benachrichtigung von Binzi bekommen, dass sie mich in einem Post über ihre 10 Lieblingsblogs erwähnt hat. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an dich, Binzi! :) Ich freue mich so sehr! <3
Jetzt habe ich beschlossen, auch mal so einen Post zu erstellen. ;) Ich würde mich freuen, wenn ihr dann vielleicht auch mitmachen würdet... ;D
Ihr solltet aber wissen, dass ich so viele Blogs unheimlich gerne mag und deshalb nicht alle erwähnen kann... Außerdem hat die Reihenfolge nichts damit zu tun, wie gerne ich die Blogs mag. ;)
Also:

Binzis Bücher
Die Welt der Bücher
Ellis Literaturwelt
Somewhere with books
Jessis Bücherkiste
Niniji under Cover
Cels Wunderland
Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele
Schmökerecke
Bookaholic

So, das waren sie - meine 10 Lieblingsblogs! Ich würde mich freuen, wenn ihr alle auch mitmacht, denn Binzis Idee ist wirklich toll! :D
Hab euch lieb, Selina <3

Kommentare:

  1. Dankeschön!! <3 Ich hab mich voll gefreut und werde meine 10 Lieblingsblogs bald auf meinem Blog veröffentlichen! :))
    Ganz Liebe Grüße :) ... Linda ♥
    http://www.dieweltderbuecher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist echt gut, wobei ich dasselbe Problem haben werde wie du. Ich kann mich nicht entscheiden. ;D
    Aber vielen Dank, das du meinen Blog mit in deine Liste genommen hast, das freut' mich. :)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Danke, danke, dankeschön!!! Wenn ich dann mal irgendwann Zeit haben sollte (*Augen verdreh*) mach ich dann auch auf jeden Fall mit!! Tausend Dank!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeeeee. Wenn ich Zeit habe erstellen ich auch So eine Liste.. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich hab mitgemacht und bin jetzt auch Leser deines Blogs. Du kannst dir ja mal meinen Post (und Blog) angucken... http://schattenschriften.blogspot.com/2011/10/meine-10-lieblingsblogs.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey vielen lieben Dank! Das freut mich total :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Sonnige Grüße,
    Niniji :)

    AntwortenLöschen
  7. oh! Daaaaaaaaaanke!
    Das bedeutet mir echt viel!

    AntwortenLöschen
  8. Oiii daaaaanke :)))
    Ich mache heute abend oder morgen auch bestimmt so eine liste :))
    danke ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey Selina!
    Es freut mich dass du jetzt Leser bei meinem Blog bist und bins jetzt auch bei dir. Echt schöner Blog. Wirklich lustig, dass wir das gleiche Zitat haben :)

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Danke an euch alle! :* Schön, dass ihr euch freut ;D

    AntwortenLöschen
  11. Danke,es freut mich wirklich sehr:) Ich werde vllt. bald auch sowas machen;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥