Montag, 3. Oktober 2011

Mein erster Blog ...endlich! :D

Hallo,

willkommen auf meinem Blog!
Seit einigen Wochen verfolge ich die Bücher-Blogs von anderen Bloggern und habe nun immer mehr Lust bekommen, einen eigenen zu erstellen. *__*
Hier werde ich also ab sofort über Bücher schreiben. Ich hoffe, es gefällt euch! Natürlich freue ich mich total über Kommentare und regelmäßige Leser!

Ganz liebe Grüße, eure Selina

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Uii ein neuer bücherblog *_*
    Bin mal gespannt wie er sich entwickelt und cih bin gleich regelmäßiger leser geworden ;D
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust und eventuell leser wirst :)
    Lg
    http://books-live-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D
    Bin bei dir auch schon Leser geworden =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥