Montag, 3. Oktober 2011

Mein erster Award - Juhuuu ;DDD

Hi, xD
Jaaaa, ich habe meinen ersten Award gekriegt!! *__*
Ich hab ihn von Binzi bekommen! Gaaaanz großes Dankeschön, meine Liebe! =) <3
Diesen Award finde ich besonders schön, deshalb freue ich mich total, dass er mein erster ist!
Und so sieht der wunderschöne Award aus:

Fantastic Blog Award




Die Regeln für diesen Award:
1. Bedanke dich bei demjenigen, der ihn dir verliehen hat - egal, ob ihm Post zum Award oder in einem einzelnen Post - und verlinke den Blog.
2. Schreibe drei Dinge über dich.
3. Verleihe ihn an so viele weiter, wie du willst.

Drei Dinge über mich:
1. Ich liiieeebe Schokolade - aber wer mag die schon nicht? ;)
2. Meine absolute Lieblingsfarbe ist lila, aber ich mag auch türkis, so einen bestimmten Grünton und apricot.
3. Auf meinem SuB liegen teilweise mega-komische Bücher, die ich irgendwann von irgendwem geschenkt bekommen hab und die ich wahrscheinlich nie lesen werde... ^^

Ich verleihe den Award weiter an:
Das fällt mir ein bisschen schwer, weil ich nicht so viele Blogs kenne. Vor allem haben die meisten, die ich kenne, den Award schon. Aber ich stöbere mal ein bisschen rum. 
Diese Blogs habe ich dann also gefunden und möchte ihnen gerne einen Award verleihen:
Ich hoffe, ihr freut euch und habt den Award noch nicht! :D 

1 Kommentar:

  1. HI!
    Ich danke dir so sehr, aber ich nehme schon seit einiger Zeit keine Awards mehr an, weil sie mir echt über den Kopf steigen!
    Ich gratuliere dir aber gaaaaaaanz ganz herzlich, denn so ein 1. Award ist schon was shcönes!
    Dann noch ganz Liebe Grüße
    Celine ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥