Dienstag, 11. Oktober 2011

Leseplanung & Kurze Info

Hey,
ich werde hier mal eine kleine Leseplanung machen und alle Bücher aufzählen, die ich gerne noch diesen Monat lesen will. Es kann sein, dass ich es gar nicht schaffe, alle diese Bücher dann wirklich zu lesen, weil mir vielleicht ein anderes Buch dazwischen kommt oder ich dann auf ein bestimmtes Buch doch keine Lust habe...
Aber es ist ja nur eine Planung... :D
Also um diese Bücher handelt es sich:
-"Gejagt (House of Night 5)" von P.C. Cast & Kristin Cast --> fertig lesen (bin etwa bei der Mitte)
-"Tochter des Meeres" von Federica de Cesco --> fertig lesen (bin ungefähr in der Mitte)
-"Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele" von Suzanne Collins
-"Insel der blauen Delfine" von Scott O'Dell
-"Die verborgene Seite des Mondes" von Antje Babendererde

Ich hoffe, dass ich das auch schaffe, aber wenn nicht, lese ich eben die restlichen Bücher im November. :)
So, und jetzt noch eine kurze Info: Die nächste Rezi wird höchstwahrscheinlich "Der Streik der Dienstmädchen" von Gudrun Pausewang sein. :) Ich denke mal, dass ich sie in den nächsten Tagen schaffe.
Außerdem möchte ich noch meinen neuen Lesern danken. :D Mittlweile sind es ja schon 13! Ich freue mich so sehr! Danke, danke! <3
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Eure Selina

Kommentare:

  1. Uuui, Panem - supertolles Buch! <3
    Hab dich lieb & freu mich auf die Rezi
    Binzi :**

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte es nicht lassen und hab schon mal angefangen mit Panem :)
    Es ist jetzt schon super-toll! ;) Konnte es fast nicht mehr weglegen... ;)
    Lieb dich <33

    AntwortenLöschen
  3. wie weit bist du denn schon, meine Süßeee? :*

    AntwortenLöschen
  4. Über 100, aber noch nicht soo weit...^^ Hatte nur nicht so viel Zeit zum Lesen =(
    Ist aber super! :D Heute Abend lese ich noch weiter :D
    Hab dich liieeb <3

    AntwortenLöschen
  5. Hi Selina :o)

    Freut mich, dass Du bei mir Stammleser geworden bist! Ich hab Deinen schönen Blog auch gleich mal in meine Stalking-Liste aufgenommen *grins*

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    bin auch mal auf deinen Blog gegangen, weil du ja regelmäßiger Leser bei mir geworden bist. Der Blog gefällt mir total gut, werd warscheinlich auch regelmäßiger Leser :)
    Die Tribute von Panem will ich auch noch lesen, aber es gibt so viele Bücher, die noch auf meinem SuB liegen und darauf warten, gelesen zu werden :)

    AntwortenLöschen
  7. Wann kommt denn die nächste Reziii? <3

    AntwortenLöschen
  8. @ Linda & Christina: Danke, ich freue mich sehr, dass ihr jetzt Leser bei mir seid! :D Ein großes Dankeschön! :P
    @ Binzi: Die nächste Rezi kommt entweder morgen, übermorgen oder so. Vielleicht aber auch schon heute, wenn ich noch Zeit hab, eine zu schreiben. :)

    AntwortenLöschen
  9. cool ;D du willst wirklich "die Insel der blauen Delphine" lesen :DD freut mich!
    Die Tribute von Panem sind echt Hammer! Gehören zu meinen aller, aller Lieblingsbüchern :) find ich gut das du das Buch ließt! ;)
    Liebe Grüße :) ... Linda
    http://www.dieweltderbuecher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich werde es versuchen zu lesen =) Dank deiner tollen Rezi hab ich ein bisschen Lust darauf bekommen und konnte mich nun dazu aufraffen, es zu lesen! :D
    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    vielen Dank für das Kompliment, kann ich 1:1 zurückgeben. Schön hast du es hier :)
    Ich habe auch erst mit dem Blog angefangen.

    Übrigens: habe für die Maddie Freeman-Rezi gestimmt, das interessiert mich nämlich. Schleiche schon eine Weile um das Buch herum ;)

    Wenn du magst, trag doch bei deinem Profil noch dein Blog ein, dann finden ihn die Leute besser.

    Liebe Grüße,
    Niniji

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen in der Bloggerwelt! Jetzt hast du schon 18 LeserInnen :-) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei und ich freue mich immer über liebe Grüße ;-)

    Liebe Grüße & bis bald, Franci

    AntwortenLöschen
  13. @ Niniji: Dankeschön! :D Dann schreib ich mal bald eine Rezi dazu <3 Und das mit dem Profil hab ich gerade versucht, ich hoffe, es hat geklappt :)
    @ Franci: Danke auch an dich fürs "Leser-werden" :D Freu mich ganz doll! =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥