Montag, 31. Oktober 2011

Krank... =(

Es tut mir so leid, dass ich fast eine Woche nichts mehr gepostet habe... :(
Leider war ich eine Weile krank (oder bin es immer noch ein bisschen...) bzw. hatte 39 Grad Fieber, Bauchweh, Kopfweh usw.
Und das gerade jetzt, wo bei uns in Bayern am Freitag die Ferien angefangen haben... :(
Jedenfalls werde ich nun wieder mehr posten, weil es mir ja auch besser geht. :)
Morgen oder übermorgen kommt dann die Rezi zu "Rubinrot", ein paar Tage später dann die zu "Gezeichnet". Außerdem noch mein Lesefazit zum Oktober (das aber nicht so gut ausfallen wird, da ich wenig Zeit hatte und ja krank war...).
Und: Ich habe wieder einen Award bekommen, aber dazu mehr in einem anderen Post... =)
Liebe Grüße, eure Selina ♥

Kommentare:

  1. Hey Selma,
    ich wünsch dir Gute Besserung! ♥
    Hier hab ich gepostet, wie viel ich geschafft habe, zu lesen: http://binzis-buecher.blogspot.com/2011/10/bericht-lese-weekend.html Leider ist es auch bei mir nicht sehr viel geworden, mir ging und geht es nämlich auch nicht besonders gut. -.-
    Hab dich lieb, Mausi <33

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung. Ist echt blöd, wenn die Ferien anfangen, krank zu werden.

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass es dir wieder besser geht! ;))
    Liebe Grüße,
    Livi<3

    AntwortenLöschen
  4. Hab hier was für dich :)
    http://verasbuecherdschungel.blogspot.com/2011/10/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  5. @Binzi: Danke, meine Liebe! :*
    @Elle: Vielen Dank! :)
    @Sweety: Dir auch vielen Dank! :D Ich weiß, das ist echt doof... =/
    @Livi: Danke, ich bin auch froh, dass es endlich vorbei ist ;)
    @Vera: Das freut mich sehr! Ganz lieben Dank! <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥