Samstag, 8. Oktober 2011

Info :D

Hallo meine Lieben,
gerade kam ich nachhause und hab wie immer sofort auf meinen Blog geschaut. Plötzlich hatte bei der Rezi-Umfrage rechts am Rand "Die Auswahl" 4 Stimmen. Deswegen werde ich es als nächstes rezensieren, vermutlich morgen oder übermorgen. Danach werde ich wahrscheinlich zu "Der Streik der Dienstmädchen" eine Rezension schreiben.
Ansonsten will ich mich ganz herzlich für meine mittlerweile schon 10 regelmäßige Leser bedanken!! Ich weiß, für manche von euch klingt das noch gar nicht viel, aber ich freue mich wirklich über jeden einzelnen mega-doll! :D
Also ein ganz großes Dankeschön! <3
Eure Selina

Kommentare:

  1. Bitteschön!! :) Eine Freundin von mir hat sich gestern "Die Auswahl" gekauft. Ich freue mich wenn ich es lesen kann und bin gespannt auf deine Rezension.
    Ich finde deinen Blog recht schön und freue mich dass du meinen, noch im Anfangsstatium, kleinen Blog verfolgst ;D
    regelmäßige Leser sind ja immer willkommen ;)) ich werde etwas werbung für deinen Blog machen :) wenn du möchtest kannst du auch für meinen etwas werbung machen ;)
    Liebe Grüße :) ... Linn <3
    www.dieweltderbuecher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön, meine Süße <3
    Dein Blog ist wirklich toll, und hätte eigentlich 1000 Leser verdient ^^
    love you

    AntwortenLöschen
  3. @Linn: Danke, das ist lieb! :) Ich mache dann für deinen Blog natürlich auch ein bisschen Werbung ;)
    @Binzi: Danke!! <3 Dein Blog ist aber auch sooo toll! :* Hdggggdl <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥