Montag, 3. Oktober 2011

Gute Nacht *__*

Für heute verabschiede ich mich von euch.
Ich hoffe, ihr schlaft schön und habt wunderschöne Träume! :)
In den nächsten Tagen wird dann mal meine erste Buchrezenion kommen, an der Seite könnt ihr abstimmen, welches Buch ich als erstes rezensieren soll.
Also gute Nacht :D
Eure Selina

1 Kommentar:

  1. Selma, ich freu mich immer noch total, dass du auch einen Blog hast :) Schön, dass dir der Award gefällt, den ich dir verliehen habe! Auf die erste Rezi freu ich mich auch schon <3
    Hab dich megadoll lieb :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥