Dienstag, 25. Oktober 2011

Großes Dankeschön! ♥ ♥ ♥ (& Gewinnspiel?)

Hallo meine treuen Leser! *__*
Gerade habe ich gesehen, dass ich nun schon genau 50 regelmäßige Leser habe!! :D
Das ging wirklich wahnsinnig schnell! :*
Ich kann es gar nicht glauben *freu* :) Schließlich habe ich den Blog ja noch nicht so lange (ca. 3 Wochen)... :)
Also möchte ich euch natürlich ganz herzlich danken, auch für die vielen Kommentare! Hab euch alle sehr lieb gewonnen und liebe auch eure Blogs! <3
Jetzt gibt es noch etwas, was ich mit euch besprechen will. Und zwar hatte ich ja versprochen, ein Gewinnspiel für euch zu machen. :) Ich habe ein bisschen verplant, mich darum zu kümmern. Das liegt vor allem daran, dass ich niemals damit gerechnet hätte, in so kurzer Zeit so viele Leser zu bekommen... ;D
Es gibt jetzt ein paar Möglichkeiten: Entweder fange ich jetzt an, ein kleines Gewinnspiel zu planen, das dann in ein paar Wochen fertig ist. :D Oder wir verschieben das Gewinnspiel auf eine höhere Anzahl Leser (70?, 80?, 90?, 100?? - Was meint ihr?) und es gibt dafür etwas mehr zu gewinnen... ;) Das dauert dann sicher noch etwas, weil ich ja sicher nicht so schnell so viele Leser dazu bekommen werde... ;) Allerdings könnte ich, wenn mein Blog größer ist, vielleicht auch ein paar Verlosungsexemplare von Verlägen anfordern... :)
Was meint ihr dazu?? Freu mich über eure Kommentare! =)
Liebe Grüße,
eure Selina <3

Kommentare:

  1. Hast es verdient! :)
    Supi gemacht!!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese hier immer, egal ob du ein Gewinnspiel machst oder nicht ;) Von daher: kein Streß!
    Liebe Grüße,
    Niniji

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist aber auch wirklich toll...bin nun 52. Leser ;)
    Mach es mit dem Gewinnspiel wie es dir am besten passt. Ich finde man muss auch eigentlich keine Gewinnspiele als Dankeschön machen, denn schließlich sind doch schon regelmäßige Blogeinträge für den Leser ein Geschenk :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen...würde mich sehr freuen :)
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jetzt Leser bei dir :)

    LG
    Emmily

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank an euch alle! :)
    @ Corinna: Natürlich schaue ich vorbei, bin schon gespannt xD

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :) Du schaffst es doch bestimmt schnell, weiter Leser zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Selina, ich kann nur zustimmen, dein blog ist wirklich sehr schön und ich muss hier wirklich mal loswerden: Ich LIEBE dein Design! Das ist nicht zu aufdringlich aber trotzdem total schön und passt auch noch zu den Temperaturen draußen! :D
    Dafür, dass du den blog erst drei Wochen hast, muss ich sagen: Respekt! Da hast dus aber schon ganz schön weit gebracht in den paar Wochen! Ich hab meinen ja auch gerade erst angefangen und komm auch noch nicht so GANZ klar :D Aber da bist du mir ja ein gutes Vorbild ;)
    Wie hast du denn das schöne Design hingekriegt, ich meine in den Vorlagen ist das ja nicht (es tut mir voll leid wenn das jetzt eine total peinlich Frage ist, aber wie gesagt, ich kenn mich noch nicht sehr gut aus :P)

    AntwortenLöschen
  8. Schau' mal hier, ich habe einen Award für dich. :)
    http://jessisbuecher.blogspot.com/2011/10/mein-allererster-award.html

    AntwortenLöschen
  9. hab hier was für dich: http://binzis-buecher.blogspot.com/2011/10/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Hab was für dich :
    http://books-live-love.blogspot.com/2011/10/award_30.html#comments

    AntwortenLöschen
  11. Hier habe ich was für dich :

    http://thebloggingbooks.blogspot.com/2011/10/unser-erster-award-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin jetzt auch ein regelmäßiger leser :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die vielen Awards! :) Ich freue mich sehr <3
    @Fuchs: Du klickst auf Vorlagendesigner, suchst dir eine Vorlage aus und gehst dann auf "Hintergrund" (links außen). Dort kannst du dir dann einen Hintergrund aussuchen oder selbst einen hochladen. Dann passt du die anderen Farben an (bei "Erweitert") usw. :) Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen ;)
    @T: Freut mich! :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥