Sonntag, 16. Oktober 2011

Danke, danke, danke! ♥♥♥

Hallo ihr Lieben,
als ich heute auf meinen Blog geschaut hab, hab ich fast Luftsprünge gemacht, so sehr hab ich mich gefreut: 29 (!!!) regelmäßige Leser!! :D Und das, obwohl ich gestern noch 10 weniger hatte! ;)
Ich freue mich so sehr und möchte euch ganz herzlich danken! :D
Und ich verspreche euch, dass es irgendwann (vielleicht beim 50. Leser?) auch ein kleines Gewinnspiel für euch geben wird!
Also, ich danke euch vielmals, auch für eure vielen Kommentare, die mich immer sehr freuen!
Hab euch sehr lieb! ♥
Eure Selina

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Post :) Du hast jeden einzelnen dieser Leser verdient !!!

    Hdl

    AntwortenLöschen
  2. Süßer post :)
    Achja wegen der blogvorstellung , ich werde heute abend oder morgen eine blogvorstellung von deinem Blog machen :)
    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Selina,
    vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. Freu mich das er dir gefällt. :)
    Lg.

    AntwortenLöschen
  4. @ Lena: Super, ich stelle deinen Blog auch in nächster Zeit mal vor :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥