Freitag, 21. Oktober 2011

Bücherzuwachs

Hey! :)
Heute war ich im Buchladen und konnte leider mal wieder nicht widerstehen (mein SuB ist schon sooo groß...^^): Denn dort stand ein Buch im Regal, dass ich schon seit einiger Zeit suche... :) Ich hab schon überlegt, ob ich es bestelle aber ich kam irgendwie nicht dazu... Das Problem war dann, dass es dieses Buch nur noch genau einmal gab und dann musste ich es eben einfach mitnehmen... :D
Und um dieses Buch handelt es sich:


"Nichts ist endlich" von Kirsten Miller
Erschienen im Baumhaus Verlag, kostet € 14,99 [D]
Und hier gehts zur Amazon-Beschreibung:
*klick*












Jedenfalls freu ich mich sehr, aber gleichzeitig hab ich auch mal wieder ein schlechtes Gewissen, ihr wisst schon wegen meinem riesigen SuB und so... ;)
Ich hoffe, dass mir das Buch gefällt und berichte euch selbstverständlich! :D
Kennt es jemand von euch? Und was ist eure Meinung dazu? :)
Eure Selina

Kommentare:

  1. Hallo,
    ja stimmt du bist meine 100 Leserin , Danke :)
    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut und hab mich auch gleich mal als Leserin eingetragen :) Achja und du hast da ein echt tolles neues Buch , steht auch schon auf meiner Wunschliste ..

    Liebe Grüße ,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :) Ich freu mich sehr! :D

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das Cover ist ja WUNDERSCHÖN! Hab selten so ein hübsches Buch gesehen, nur deshalb könnte ich das schon kaufen. Habs natürlich gleich auf meine Wunschliste geschrieben :D

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich :D
    Hoffentlich gefällt es uns! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥