Dienstag, 18. Oktober 2011

Blogvorstellung - Somewhere with books

Ich möchte euch heute mal einen anderen Blog vorstellen und zwar ist es der von Lena. Er heißt "Somewhere with books" und hat ein sehr schönes Design.
Lena postet regelmäßig Rezensionen, die mich persönlich sehr interessieren und auch helfen, mich bei der ganzen Buchauswahl zu entscheiden. ;)
Außerdem aktualisiert sie immer wieder ihren SuB und macht mich auch ein bisschen neidisch, weil sie nicht so viele ungelesene Bücher wie ich hat und deshalb so viele neue kaufen kann wie sie will... ^^ (Muss man nicht verstehen, mein SuB ist nur dermaßen groß, dass ich ihn nicht mehr überblicken kann... ;D) Aber seht selbst: Lenas SuB.
Außerdem erfährt man am Rand auch immer, welches Buch Lena gerade liest.
Insgesamt finde ich ihren Blog total empfehlenswert, schaut unbedingt mal vorbei! :D
Ganz liebe Grüße, eure Selina

Kommentare:

  1. Das hast du echt schön vorgestellt! :)
    Hab dich lieb <33

    AntwortenLöschen
  2. Vielen ielen dank :)
    Echt nett von dir ;**
    Lg lena

    AntwortenLöschen
  3. Hab gerade eine Blogvorstellung über dich gemacht, Selina :* http://binzis-buecher.blogspot.com/2011/10/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Hab dich auf meiner seite erwähnt.
    http://books-live-love.blogspot.com/2011/10/meine-6-lieblingsblogs.html
    Schau doch mal vorbei ! :D
    Lg lena

    AntwortenLöschen
  5. @ Binzi: Danke, das freut mich voll! :) Ich mach dann auch gleich mal eine über deinen Blog! :*
    @ Lena: Das freut mich sehr, dass mein Blog zu deinen Lieblingsblogs gehört! :) Danke!! <3
    Glg & Hel <3 Selina

    AntwortenLöschen
  6. du hast ein echt toller Blog und musste gleich Regelmäßige leserin werden. Ich hoffe du besuchst mal meinen Blog. Mfg Melie
    http://meliesbuchlounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke! :D <3
    Klar schau ich mal bei dir vorbei, bin schon gespannt ;)
    LG Selina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥