Mittwoch, 19. Oktober 2011

Blogvorstellung - Binzis Bücher

Und schon wieder stelle ich euch einen Blog vor: Dieses Mal ist es der von der lieben Binzi. Er heißt "Binzi's Bücher" und ihr Design ist wirklich schön (vor allem gefällt mir der "Buch-Hintergrund")!
Auf Binzis Seite gibt es viel zu entdecken:
Am besten finde ich immer noch ihre Rezensionen, sie schreibt ziemlich ausführlich und da sie einen ähnlichen Buchgeschmack hat wie ich, sind sie immer sehr hilfreich. :)
Wie ich führt Binzi eine Leseliste, auf der sie alle gelesenen Bücher auflistet.
Außerdem ist ihr SuB (wie meiner^^) nicht gerade klein... ;)
Eine andere "Lieblings-Seite" von mir auf Binzis Blog ist diese: Top und Flop. Auf ihr stellt Binzi jeden Monat ihre Tops und Flops in Sachen Büchern online. Mich interessiert das total und ich finde es eine super Idee! :D
Es gibt noch ein paar weitere Seiten, aber die seht ihr euch am besten selbst an! ;)
Also, schaut doch gleich mal bei ihr vorbei! :) Es ist echt ein wundervoller Blog! (Übrigens kenne ich Binzi auch persönlich, sie ist total nett, lustig und ich hab sie echt lieb!)

Kommentare:

  1. Dankeschön, für diese tolle Blogvorstellung, meine Liebe! Ich hab dich ganz doll lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich toll, ich liebe ihn sehr! <3
    Hdgggdl :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥